Fragen und Antworten zum PAPAVEO-Gewinnspiel

weitere Fragen? Wir helfen gern: charity@papaveo.de

Spendenhöhe

 

Wie viel muss ich spenden, um beim Gewinnspiel teilnehmen zu können?

 

PAPAVEO

Da es sich um eine freiwillige Spende handelt, ist kein Mindestbetrag definiert und jede Spende willkommen. Natürlich würden wir uns darüber freuen, wenn die Unterstützer/innen unseres Projekts die Portokosten der Gewinne mitbedenken würden.

 

Datenschutz

 

Warum muss ich meine Telefonnummer und Adresse angeben und was passiert sonst mit meinen Daten?

 

PAPAVEO

Die Die Angaben werden benötigt, um Sie im Fall eines Gewinns zu kontaktieren und bei Bedarf eine Spendenquittung ausstellen zu können. Anschließend werden die Daten gelöscht. Eine Weitergabe und/oder weitere Nutzung erfolgt nicht oder nur zur Zustellung des Gewinns.

 

Termin der Führung

 

Wann findet die Führung mit Herrn Dr. Reinschmidt statt?

 

PAPAVEO

Die Führung soll noch im Jahr 2021 stattfinden. Der Termin wird nach der Ziehung der Gewinner mit Herrn Dr. Reinschmidt abgestimmt.

 

 

Personenzahl

 

Wie viele Personen dürfen an der Führung teilnehmen?

 

PAPAVEO

Die Führung ist als Familien-Event gedacht. Vier Personen oder sechs Personen aus einem Haushalt sind willkommen.

Angabe Vogelhalter

 

Warum soll ich angeben, ob ich Vogelhalter/in bin?

 

PAPAVEO

Unter den Gewinnen sind gleichwertige Sachpreise für unterschiedliche Vogelarten sowie Preise, über die sich alle freuen können. Damit Sie möglichst viel Freude an Ihrem Gewinn haben, würden wir ihn gerne richtig zuweisen. Bei fehlender Angabe losen wir einen beliebigen Gewinn zu.


Chance auf Hauptgewinn

 

Beeinflusst die Angabe zu gehaltenen Vögeln / Tieren die Chance auf den Hauptgewinn?

 

PAPAVEO

Nein. Alle Spenden haben dieselbe Chance auf den Hauptgewinn.

 

Spendenquittung

 

Erhalte ich eine Spendenquittung?

 

PAPAVEO

Ja. Die Spendenquittungen werden zum Jahresende ausgestellt.

 

Mehrfachteilnahme

 

Erhöhen sich meine Chancen auf den Gewinn, wenn ich mehrere Beträge spende oder meine Spende in mehrere Überweisungen aufteile?

 

PAPAVEO

Nein. Jede natürlich Person kann auch nur ein Mal am Gewinnspiel teilnehmen.

Angaben ergänzen

 

Ich habe bei meiner Überweisung nicht alle nötigen Daten angegeben. Kann ich sie noch ergänzen?

 

PAPAVEO

Ja. Einfach eine Nachricht mit Betreff "Ergänzung" an charity@papaveo.de schreiben.

Anrechnung früherer Spenden?

 

Ich habe erst kürzlich eine Spende an PAPAVEO gerichtet / ich spende regelmäßig. Zählt dies auch fürs Gewinnspiel?

 

PAPAVEO

Wir bitten um Verständnis, dass bei dieser einmaligen Aktion weitere Zuwendungen an PAPAVEO nicht gewertet werden können.



weitere Fragen? Wir helfen gern: charity@papaveo.de

Ein herzliches Dankeschön an unsere Freunde und Partner!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PAPAVEO

PapageienPartnerVermittlungsOrganisation

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!