Gästebuch von Papaveo

Schreiben Sie uns!


Kommentare: 8
  • #8

    Jochen Thomsen (Freitag, 21 Juni 2019)

    Durch Zufall bin ich auf diese Homepage gest0ßen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und dass die wirklich liebenswerten Tiere immer in beste Hände vermittelt werden.
    Herzlichst Ihre Familie Thomsen
    www.Landwirtschaft-Thomsen.de

  • #7

    Karlheinz und Sigrid (Donnerstag, 20 September 2018 17:06)

    Liebes Papaveo-Team,
    Wir sind ja auch auf anderer Schiene in Kontakt, möchten euch nun von unterwegs aus dem Urlaub spontan herzliche Grüße senden und euch für euren vielfältigen Einsatz für die Amazonen danken. Wir kucken regelmäßig auf der Facebook-Seite nach neuen Bildern und Nachrichten von der Amazonen-Familie und sind jedesmal ganz begeistert, was sich in der Volière so tut. Danke auch für die echt professionellen Bilder!
    Herzliche Grüße �

  • #6

    Papaveo (Sonntag, 13 Mai 2018 15:18)

    Hallo Chrismon....
    Danke für deinen lieben Eintrag. Ich frage mich das auch oft...aber es ist einfach die Liebe zu den Tieren, die mir all die Kraft gibt. Ganz lieber Gruß.....Gabi

  • #5

    Chrismon (Samstag, 12 Mai 2018 22:43)

    Liebe Gabi, welche Papageien hast du denn? Ich finde es bemerkenswert wie du die Zeit aufbringst, diese 30 Papageien zu halten....wo nimmst du nur diese ganze Zeit her?
    Lg

  • #4

    Ingrid und Günter (Sonntag, 22 April 2018 21:30)

    Hallo Papaveo-Team,
    als wir zur Untersuchung unserer Blaustirnamazone in der Praxis Dr. Britsch waren fanden wir per Zufall einen Flyer von Papaveo.de und wurden neugierig.
    Eine schöne übersichtliche Homepage mit allen Info's die man benötigt.
    Bei einem netten Telefongespräch mit Dani haben wir die Begeisterung für dieses Projekt mitbekommen und wir konnten auch noch einige Details klären.

    Liebes Papaveo-Team
    wir wünschen Euch auf diesem Weg,
    daß Euer tolles Projekt eine erfolgreiche Zukunft hat.

    Viele Grüße
    Ingrid und Günter

  • #3

    PAPAVEO (Dienstag, 20 Februar 2018 16:39)

    Hallo Evy,

    vielen Dank für Deine liebe Nachricht!
    Fein, dass Dir unser Projekt gefällt. Natürlich freuen wir uns auf einen Besuch und ein Kennenlernen. Schreib uns dazu doch am besten eine kurze Mail (info@papaveo.de), dann können wir uns über alles weitere austauschen.

    Viele liebe Grüße

    Das Papaveo-Team

  • #2

    Evy (Montag, 19 Februar 2018 19:59)

    Dicke GRATULATION zu diesem tollen Projekt! Endlich haben wir so was Tolles auch in Ba/Wü, ich freu mich tierisch.

    Ich bin absoluter Fan von Gelbwangenamazonen; habe selber eine Gelbwange und eine Blaustirn, die ich abgöttisch liebe. Eure Bilder und insbesondere Niko's Geschichte berühren mich arg. Jedem Papageien sollte es gut gehen.

    Wir wollen Euch bald mit Vogelfreunden besuchen kommen (Öffnungszeiten hab ich nicht gefunden auf der Homepage?)
    Weiterempfohlen habe ich Euch auch schon :-)

    Mit großer Freude und ganz lieben Grüßen
    Evy aus Rudersberg

  • #1

    Gabi Keller (Sonntag, 14 Januar 2018 21:09)

    Die Homepage ist der Knaller.
    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch und auf ganz viel glückliche Papageien.❤️