Unterstützt Papaveo!

Für das Wohl von Papageien

PAPAVEO braucht Unterstützer und helfende Hände!

Dir liegen Papageien genauso am Herzen wie uns und Du hast Interesse, sie auf ihrer Reise ins Partnerglück zu begleiten und zu unterstützen? Dann werde auch Du Teil unseres wunderbaren Programms und Mitglied in unserem freundlichen Team. Gerne kannst Du uns auch mit einer Geld- oder Sachspende unterstützen, denn Papaveo arbeitet unkommerziell und ehrenamtlich. Um diese wertvolle Arbeit weiterhin zu leisten, sind wir vor allem auf finanzielle Spenden angewiesen.

Spende ein wenig Geld

Auch kleine Beträge helfen uns, das Futter für die Tiere zu sichern, das Projekt weiter voranzutreiben und die Volieren noch schöner und angenehmer für die Tiere auszugestalten.

Spende unkompliziert einen kleinen Beitrag mit PayPal

Spendenquittungen stellen wir bei Überweisungen auf unser Konto gerne aus:

 

Vogelfreunde Neureut 1953 e.V.

IBAN: DE67 6619 0000 0000 5551 00

BIC: GENODE61KA1

Volksbank Karlsruhe

Hilf uns beim Gärtnern!

Der Frühling kommt bald! Hilf uns, den Park auf Vordermann zu bringen! Mehr Infos unter info@papaveo.de.

 

Wir treffen uns am Bachenweg in Karlsruhe, generell am Samstag um 9 Uhr.

 

Neue Termine findet ihr in Kürze hier.

Werde Mitglied bei Papaveo

Hast Du Lust, Dich in Deiner Freizeit für eine gute Sache zu engagieren und Dich in einem super Team um schöne Vögel zu kümmern? Wir freuen uns auf Dich! Wir können jede Unterstützung gebrauchen. Ob Du gerne Zeit mit den Vögeln verbringst, uns unterstützt beim Schreiben von Neuigkeiten für unsere Facebook- und Internetseite, Dich bei der Verschönerung und dem Ausbau der Voliere beteiligen willst oder Lust am Gärtnern im Park hast: Jede Hilfe ist willkommen.

 

Schreib uns unter info@papaveo.de

 

Werde Tierpate!

Du hast eine unserer Amazonen ganz besonders liebgewonnen? Dann unterstütze sie mit einer Tierpatenschaft! Du erhältst eine Patenschaftsurkunde, und wir informieren Dich mit aktuellen Fotos und Neuigkeiten Deines Lieblings. Scheib uns auf info@papaveo.de

Spende nützliches Material

Wir werkeln und arbeiten viel im Vogelpark, um es den Tieren schön zu machen. Dafür braucht es viel Material. Du hast etwas übrig? Wir können es gut gebrauchen!

Momentan suchen wir:

  • Ketten und Karabiner aus Edelstahl für die Gestaltung der Innen- und Außenvoliere
  • Hanfsamen, Mariendistelsamen
  • Weinkisten aus Holz
  • Papageienseile aus Hanf oder Sisal
  • Äste von Korkenzieherweiden von sicherem Standort (weit weg von stark befahrenen Straßen)
  • Körnerfutter für Amazonen: https://ricos-futterkiste.eu/shop/amazonen/futtermittel.html
  • und natürlich eine tierliebe, zuverlässige Person, die gerne Bundesfreiwilligendienst im Vogelpark leisten möchte. Mehr Infos unter "STELLENAUSSCHREIBUNG"

sende uns eine Mail: info@papaveo.de