Wir helfen Dir bei der Verpartnerung Deines Tieres. Finde hier heraus, wie eine Verpartnerung funktioniert

Aufnahme im Vogelpark

 

 Dein Tier kommt unter den genannten Voraussetzungen zu Papaveo nach Karlsruhe-Neureut und wird von uns begrüßt

 


Unterbringung in einer Voliere mit Freunden

In voneinander separierbaren Außenvolieren mit jeweiligem Schutzhaus trifft er oder sie unter kontrollierten Bedingungen auf andere Amazonen.

 


Versorgung mit artgerechter Nahrung

Die tägliche Versorgung mit Frisch- und Körner-Futter und Wasser sowie die Hygiene und Bereicherung des Geheges wird über unser Team sichergestellt.

 

Sicherheit

 

Die Beobachtung des Sozialverhaltens der Tiere untereinander geschieht vor Ort sowie durch modernste IP-Kamera-Technik.

 

Das Glück als Pärchen!

 

 

Sobald sich ein potenzielles Pärchen herauskristallisiert, wird dieses von der Gruppe separiert und die Freundschaft auf echte Zweisamkeit hin überprüft.

 

 


Endlich zu zweit!

 

 

Verläuft diese Zweisamkeit harmonisch, haben wir einen Partner für Deinen Papagei und Du holst beide ab!

 



 

 

Findet sich binnen der vereinbarten Aufenthaltsdauer kein geeigneter Partnervogel, kehrt Dein Liebling eben ohne Partner zurück, hatte aber einen schönen Ferienaufenthalt im Papageien-Sommer-Camp.